IMG_4473.jpg


Ramen Abend im KOI Tanaka

Geniesse die japanische Spezialität bei uns im Restaurant.


 

Die beliebte japanische Ramen-Nudel-Suppe findet man in Japan fast an jeder Ecke und ist deshalb bei Japan-Kennern sehr beliebt. Alle, die die japanische Küche mögen, werden dieses Geschmacks-Erlebnis lieben. Überzeuge dich selbst und geniesse ein Stück Japan bei uns in Thun. 

Übrigens, da die Nudeln ohne Eier gefertigt werden, bieten wir unsere Ramen-Suppe sowohl als vegane, wie auch als vegetarische und als Fleisch-Version an.

An folgenden Daten führen wir im KOI Ramen-Abende durch.

 

- Freitag, 01. April 2022 danach erst wieder im Herbst 22, aber im        Sommer kommen wir dann mit einer kalten Variante. 

  Lass dich überraschen

 

... jeweils abends bei uns im Restaurant (18 Uhr bis 20:00 oder 20:15 bis 22:00 Uhr) an

Haben wir dein Interesse geweckt? 

 

Dann haben wir für dich folgendes Menü zusammengestellt. 

Ramen (vegane Misobasis Suppe) mit Fleisch/Vegi oder Vegane Dopings wählbar mit Salat für CHF 30.00 pro Person.

Dazu werden wir an diesem Abend auch die japanischen Gyoza`s im Angebot haben.

Bitte beachte, dass wir an den Ramen-Abenden aufgrund unserer Platzverhältnisse keine anderen Menu's anbieten können. 

Wir freuen uns auf deine Reservation. Bitte gib bei der Tischreservation an, ob wir den Tisch für euch von 18:00 bis 20:00 oder von 20:15 bis 22:00 Uhr reservieren sollen.

Vielen Dank. 

 

info@koi-tanaka.ch oder 033 223 77 87