Covid als Chance - Wir starten den Sushi-Lieferdienst

Reduzierte Öffnungszeiten - dafür mehr Service


Wir sind bestrebt, unsere Köstlichkeiten trotz Covid-Zertifikatspflicht der ganzen Thuner-Bevölkerung zugänglich zu machen. Aufgrund der neusten Covid-Massnahmen werden wir unsere Strategie anpassen.

Neu werden wir euch unser TakeAway-Angebot auch nach Hause oder an den Arbeitsplatz liefern.

Der TakeAway-Verkauf im KOI bleibt wie bisher von Di bis Sa bestehen. Im Restaurant werden wir euch vorerst noch am Freitag- und Samstagabend bedienen. Mittags kann das TakeAway-Angebot auch im KOI eingenommen werden. Die Konsumation bei uns im Restaurant ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat inkl. Vorweisung eines amtlichen Ausweises möglich. Vielen Dank für euer Verständnis und für eure Unterstützung.

Wir freuen uns, auch euch zu beliefern.







14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen