Wichtige Infos für den Besuch des Restaurants KOI TANAKA

RESTAURANT KOI TANAKA

WIR TUN UNSER BESTES, UM UNSEREN GÄSTEN EINEN ANGENEHMEN AUFENTHALT UND EIN OPTIMALES GENUSS-ERLEBNIS ZU ERMÖGLICHEN. DAMIT UNS DIES BESTMÖGLICH GELINGT, SIND WIR AUF EURE MITHILFE  AUF EUER VERSTÄNDNIS ANGEWIESEN. 

VIELEN DANK 

koi_tanaka_sushi02.jpg

RESERVATION

Das Restaurant KOI TANAKA ist klein aber fein. Damit wir die Sitzplätze und den Personalbedarf optimal planen können, sind wir für jede vorangemeldete Reservation dankbar.

Hund

HUNDE

Liebe Hundehalter

Auch wir lieben Hunde und am liebsten möchten wir auch eure 4-beinigen Begleiter bei uns beherbergen. Da wir aber in einer offenen Küche und mit rohem Fisch arbeiten, sind die Hygiene-Anforderungen besonders hoch und wir sind bestrebt, diese einzuhalten. 

Gemäss Vorgabe der Lebensmittelkontrolle ist es uns nicht gestattet, Hunde in unserem Lokal zu akzeptieren. Deshalb bitten wir euch, für euren Hund während des KOI-Besuches ein anderes geeignetes Plätzchen zu organisieren. 

 

Wir danken für euer Verständnis. 

Hund